Niederlassungsleiter Raum Krefeld (Vollzeit | Krefeld)

Ihre Aufgaben

  • Planung, Organisation und Überwachung aller Prozesse und Abläufe
  • Planung zukünftiger Aktivitäten, bzgl. Prozessabläufe, Personaleinsatz, betriebl. Infrastruktur und Informationsstrukturen
  • Umsetzung der Kundenanforderungen, inkl. terminlicher und technischer Überwachung der Aufgabenerfüllung
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Kosten- und Leistungsverantwortung für die Stützpunkte im Hinblick auf den Unternehmensgewinn
  • Leistungsüberwachung der Niederlassung, aller Mitarbeiter und Unterauftragsnehmer
  • Verantwortlich für die Kommunikation zwischen den einzelnen Schnittstellen
  • Personalverantwortung – Urlaubsplanung, Umsetzung von Mehrarbeit, Personalbedarfsermittlung und Personaleinsatzplanung
  • Überwachung und Einsatzplanung von Fremdfirmen
  • Kundenbetreuung
  • Einhaltung des Ertragszieles
  • Regelmäßige Datenpflege der durch die ARS Altmann AG gestellten Systeme
  • Vertretung der Niederlassung nach innen und außen
  • Gewährleistung der Umsetzung des betrieblichen Qualitäts- und Umweltmanagementsystems in der Niederlassung nach DIN 9001 und 14001
  • Zuständig für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz
  • Prüfung der Arbeitnehmerüberlassungsverträge
  • Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
  • Bestellungen, Rechnungsprüfungen/-Zeichnung

Ihr Profil

  • Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes technisches / kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit jeweils einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sie lieben es, sich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe für technische Inhalte
  • Sie besitzen umfassende Kenntnisse in der Lagerorganisation
  • Ihre Stärke liegt im vertriebsorientierten Handeln und in einem sicheren und gewandten Auftreten. Weiterhin zeichnet Sie Durchsetzungskraft und unternehmerisches sowie ergebnisorientiertes Denken aus
  • Hands-On Mentalität: Gemeinsame Vorhaben praktisch umsetzen, Herausforderungen eigenständig anpacken und lösen
  • Sicherheit im Umgang und in der Führung von Mitarbeitern runden Ihr Profil ab

Was wir bieten

  • Langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge / Berufsunfähigkeitsversicherung / VWL
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Individuelle Weiterbildung
  • Firmenwagen

Das erwartet Sie
Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg, auch deshalb legen wir großen Wert auf ein kollegiales und nachhaltiges Miteinander sowie ein gesichertes und inspirierendes Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

ARS Altmann AG
Feierabendmühle 2
85283 Wolnzach
Telefon: +49 (8442) 90800
Telefax: +49 (8442) 9081200
http://www.ars-altmann.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet