Supportspezialist (m/w/d) (Vollzeit | Kaiserslautern)

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 700 Mitarbeitern in 10 Ländern und 4.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unseres SupportTeams einen motivierten Supportspezialist (m/w/d).

Dein Job
• Du begeisterst dich für anspruchsvolle und spannende Problemstellungen.
• Du identifi zierst konkrete Probleme zu unserer Software in Kundenanfragen und Mitarbeiteraufträgen.
• Du denkst mit, hörst zu, stellst Fragen und priorisierst.
• Dein Tätigkeitsspektrum ist sehr vielseitig: Mal kannst du den Kunden oder Kollegen schon innerhalb kürzester Zeit glücklich machen, mal ist eine
   tiefgehende und zeitaufwändige Analyse nötig, um ein technisches Puzzle zu lösen.
• Du vermittelst unseren Kunden und Mitarbeitern die gefundene Lösung freundlich und verständlich.

Dein Profil
• IT-Kenntnisse und/oder Ausbildung als Fachinformatiker, gegebenenfalls vergleichbare Berufserfahrung
• Ausreichend technisches Verständnis
• Spaß an der Informationstechnik und dem Lösen von analytischen Puzzles
• Selbstständige sowie kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Offene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Denkvermögen
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Umgebung
Werde Teil unseres agilen Supportteams. Zusammen mit dir sind wir 10 schlaue Köpfe, denen die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt. In einem entspannten Betriebsklima warten täglich unterschiedliche Aufgaben auf uns. Wir unterstützen unsere Kollegen in anderen Abteilungen und unsere Kunden wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Die fl ache Hierarchie innerhalb von TOPdesk gibt uns genügend Freiräume, um unseren Teamzusammenhalt bei Teamevents oder einem gemeinsamen Teamfrühstück zu stärken. Bei uns hast du die Möglichkeit, deinen Ideen und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, denn die persönliche Weiterentwicklung hat für uns eine große Bedeutung. Aufgrund unserer internationalen Aufstellung stehen wir im personellen und informationstechnischen Austausch mit den anderen Niederlassungen.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@topdesk.de, zu Händen von Sabrina Schenkel.
Außerdem interessiert uns, wie du auf uns aufmerksam geworden bist und warum dich TOPdesk als zukünftiger Arbeitgeber interessiert. Bei Rückfragen stehen wir dir gerne per E-Mail jobs@topdesk.de oder telefonisch unter +49 (0) 631 62400-0 zur Verfügung.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 62400-0
Telefax: +49 (631) 62400-100
http://www.topdesk.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet