Wichtige Nutzeneffekte nach CRM-Projekten

Im Folgenden erfahren Sie wichtige Nutzeneffekte, die die Einführung einer CRM-Software mit sich bringt.
Nutzeneffekte bereits in der Basisstufe des CRM-Projekts:
Wenn die Basis steht, geht es an den Ausbau. Hierzu zählen z.B. das Realisieren von kundenspezifischen Anpassungen in optischer Form, aber auch das Umsetzen kundeneigener Prozesse und Automatismen.
Nutzeneffekte in der Ausbaustufe des CRM-Projekts:
Diese und viele andere Vorteile erwarten Sie nach der Realisierung eines CRM-Projekts.
Wie Sie herausfinden können, welches System zu Ihnen passt, verrät Ihnen unser Fachbeitrag zur CRM-Auswahl.
quisa® CRM – Ein Produkt im Fokus und das mit Leidenschaft
In der Vergangenheit bewies die enerpy GmbH ihre Expertise ebenfalls im Cross-Media-Publishing, welches mittlerweile aber verabschiedet wurde, sodass nun das browserbasierte quisa® CRM-System die volle Aufmerksamkeit des Unternehmens genießt. Der Geschäftsführer war damals für den europaweit größten Softwarehersteller tätig, wo auch der Wunsch immer mehr heranwuchs, eine eigene CRM-Lösung zu schaffen. Aus Visionen folgten schließlich Taten. Der Name "quisa" ist zum einen abgeleitet von dem Wort "Akquise", da sich die CRM-Software für diesen Tätigkeitsbereich bestens eignet, zum anderen auch von einem Fluss in Italien, welcher ebenfalls "Quisa" heißt. Hier schien die Kombination von Akquise und Fluss bzw. fließen (engl. flow) ein idealer Name für das heutige CRM-System, welches im März 2015 als Sieger mit dem Innovationspreis-IT und 2017 erneut mit dem BEST OF CRM Signet ausgezeichnet wurde.
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