Stellenangebote Leitende Medizinisch-technische Radiologieassistentin/MTRA in ganz Deutschland. Hamburger Personalberater unterstützt Suche kostenfrei

Breaking News:
Dienstag, Mai 13, 2025
Stellenangebote Strahlentherapie
Für die Radiologie-Abteilungen dieser Häuser aus dem Gesundheitswesen werden mehrere MTRA`s gesucht: Zum einen suchen die Lehrkrankenhäuser aus Nordhessen, Nordniedersachsen und Hessen Leitende Medizinisch-technische Radiologieassistentinnen, die unter anderem für
zuständig sein werden.
Verstärkung des Teams
Darüber hinaus wollen sich die Krankenhäuser in dem Bereich Strahlentherapie noch breiter aufstellen, das Team verstärken – und suchen daher Medizinisch-technische Radiologieassistentinnen, die bereits erste Berufserfahrungen sammeln konnten, um am neuen Arbeitsplatz selbständige Röntgenuntersuchungen durchzuführen, CT gesteuerte Untersuchungen vorzubereiten und zu assistieren als auch Qualitätsprüfung, Archivierung und digitale Datensicherung vorzunehmen.
Modernste technische Ausstattung und attraktive Zusatzleistungen
Die Krankenhäuser bieten den Kandidatinnen nicht nur Radiologie-Abteilungen mit modernster Ausstattung, sondern vor allem eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Wohnungssuche und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen und wertschätzenden Arbeitsklima.
Kostenfreies Bewerbermanagement
Pluspunkt für alle Bewerberinnen und Bewerber ist das kostenfreie Bewerbungsverfahren. Darüber hinaus sind die Personalberater von der doppelt zertifizierten Kontrast Consulting GmbH zur Verschwiegenheit verpflichtet und geben keine personenbezogenen Daten ohne Einverständnis an Dritte weiter.
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.
Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Telefax: +49 (40) 7679305-41
https://www.kontrast-gmbh.de