Claudia Baldauf-Jung wird Swiss Galoppers – Partnerin

In der schönen Gemeinde Oberrot im Landkreis Schwäbisch Hall ist das Unternehmen von Claudia Baldauf-Jung Zuhause – ein e-comm Portal, das sich seit stattlichen Jahren um Ross und Reiter kümmert.

Die Angebotsbreite- und Tiefe ist enorm; von Hufschuhen, Beschlägen, dem notwendigen Zubehör bis hin zu Pflege – und Ernährungsprodukten sowie Reitartikel und einem Service, den die Reiter von Claudia Baldauf-Jung schätzen: „Unser e-comm Portal hält von A bis Z Artikel vor, die Reiter für ihre Pferde benötigen. Wir sorgen für exklusive Angebote incl. für eine komfortable Produktverfügbarkeit, wobei der Qualität, der Beratung und dem ganzen Service drumherum immense Aufmerksamkeit zu teil werden.“

Der Swiss Galopper

Zu den Easyboot-, Backcountry-, Floating Boot und New Trail – Hufschuhen gesellt sich jetzt der Swiss Galoppers aus der Schweiz. Entwickelt vom bekannten Schweizer Huforthopäden Armin Eberle, produziert in der Schweiz und seit einem Jahr am Markt ist der kompakte und widerstandsfähige Hufschuh die Empfehlung schlechthin: Er ist mit einem idealen Abfusspunkt ausgestattet, ist je nach Huftyp – und Grösse lieferbar, schaut nach 1000km nicht wie 1000km Ausritt aus und seine abriebfeste Sohle spricht für das hochwertige Material. www.goo.gl/6ahN3d

Die Vorbereitung eines Swiss Galoppers ist völlig unkompliziert. Das Verschlussband wird geöffnet, der hintere Teil des Schuhs wird nach hinten geklappt und der Huf kann hinein gleiten. Danach wird zuerst das Fesselband eingefädelt und dann das Verschlussband fest zu gezurrt.“, sagt Claudia, die ehrgeizig für jedes Pferd den Hufschuh sucht, den es braucht.

Gripp und Abrieb

Aus Erfahrung ist der Abrieb bei vielen Hufschuhen der Schwachpunkt. Die Materialwahl des Swiss Galoppers wurde bewusst so gewählt, das Gripp und Abrieb ein Optimum erreichen. Das verwendete Material wurde von der BASF in einem standardisierten Abriebversuch mit den Materialien der Marktbegleiter verglichen. Das Swiss Galoppers Material zeigt sich nach 1000 Kilometer Nutzung von bester Beschaffenheit und kann somit beim Preis-Leistung-Verhältnis punkten.

Mirko Weixelbaumer vom Swiss Galoppers Management zur neuen Geschäftspartnerin: „Wir freuen uns ausserordentlich, dass Frau Baldauf-Jung unsere Hufschuhe vertritt, denn wir kennen ihren hohen Anspruch, ihre Empathie und ihre langjährige Arbeit, die sie einbringt. Sie ist für uns ein Glücksfall. Das können wir so definieren, denn unser Geschäft ist mit Emotionen ohne Ende versehen. Geht es dem Pferd gut, geht es dem Reiter gut. Auf gute Zusammenarbeit, liebe Claudia.“

Der Swiss Galopper bei:

Claudia Baldauf-Jung
hufShop®
Industriestr. 19
74420 Oberrot
Telefon: +49 (0) 7977-91957-0
Fax: +49 (0) 7977-91957-2
mail@huf-shop.de

 
www.huf-shop.de

Über die Swiss Galoppers GmbH

Das neue Hufschuh-Patent Made in Switzerland wurde vom Huforthopäden Armin Eberle gemeinsam mit Experten und einem Produktdesigner in zweijähriger Projektarbeit konzipiert. Der Hufschuh setzt neue Massstäbe hinsichtlich Qualität, Funktion, Verarbeitung und Komfort. Produziert wird er im Kanton Aargau von der GUDO AG, dem Spezialisten für Verschluss-Systeme seit 1973, wo er auch fortlaufend an den Bedürfnissen der Hufe verfeinert, modifiziert und optimiert wird.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Swiss Galoppers GmbH
Gass 12
CH5242 Lupfig
Telefon: +41 (52) 7634343
http://www.swiss-galoppers.swiss

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
DirectDykNews – Intern. PR Agentur
Telefon: 0041 78 405 65 4
E-Mail: info@directdyk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.