Optimale Verträge für Service und Wartung
Breaking News:
Aktivurlaub neu gedacht – wie Millennials das Reisen verändern
Carlo Milano Aroma-Diffusor-Kamin mit 7-farbiger Beleuchtung und Flammen-Effekt
Digitale Verwaltung braucht Vertrauen: Hintergrundprüfungen als Fundament für sicheres E-Government
Kaminholzwagen für den einfachen Transport und die elegante Lagerung | KNOBLOCH
Donnerstag, Nov. 13, 2025
Für solche Verträge braucht es Rechtswissen über Vertragstypen, Leistungs- beschreibungen, Gewährleistungs- und Haftungsbegrenzung. Wichtig ist auch Know How zur Vertragsverhandlung und -durchführung.
Das Seminar „Service- und Wartungsverträge“ vermittelt Fach- und Führungskräften relevantes rechtliches Wissen. Für hohe Anwendbarkeit sorgen Berichte aus der Praxis. Angesprochen sind Unternehmen, die Wartungsleistungen anbieten, und Betreiberunternehmen.
Intensivseminar: Service- und Wartungsverträge
1./2. Juli 2019 in München
9./10. September 2019 in Stuttgart
4./5. November 2019 in Wiesbaden
www.management-forum.de/wartungsvertraege
Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Telefon: +49 (0) 81 51/ 27 19-0 oder per E-Mail an info@management-forum.de
Management Forum Starnberg
Maximilianstraße 2b
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 2719-0
Telefax: +49 (8151) 2719-19
https://www.management-forum.de