Aus Endolite wird Blatchford

Wir haben hinter den Kulissen hart gearbeitet, um unsere neue Marke zum Leben zu erwecken und unser Unternehmen weltweit unter der Dachmarke Blatchford zu vereinen.

Unsere Marke repräsentiert unsere Grundwerte und ist ein wesentliches Element für die Erreichung unserer ehrgeizigen, tief verwurzelten Mission; Mobilitätseinschränkungen zu überwinden und die Lebensqualität jedes Einzelnen, dem wir begegnen, zu verbessern.

Der Mensch steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Unsere neue Identität unterstützt nachdrücklich unser langjähriges Engagement, die Zukunft unserer Branche grundlegend zu gestalten und Mobilität neu zu definieren.

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Unserem weltweitem Ruf geht eine lange Geschichte der Innovation und des Fachwissens voraus. Unsere neue Marke gibt uns die Möglichkeit, unseren Werdegang zu nutzen und klar zu veranschaulichen, wie wir Blatchford als wertvollen Beitrag zur Zukunft unserer Branche voranbringen wollen.
Adrian Stenson, Blatchford CEO

Wir hoffen, Ihnen gefällt, was Sie sehen! Besuchen Sie gerne unsere Website oder folgen Sie unseren Social Media Kanälen, um mehr über unsere neue Marke und darüber zu erfahren, wie wir die Mobiliät unserer bewundernswerten Anwender neu definieren.

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