Ambition AG: Gerichtsurteil in Italien: Handys sind schädlich!

Vor den Gefahren von Elektrosmog durch Handys und schnurlose Telefone warnen Wissenschaftler seit Jahren. Ein Gericht in Italien hat nun bestätigt, dass sich die Strahlung von Mobiltelefonen schädlich auf das Gehirn auswirken und schwerwiegende Schäden verursachen kann.

Dieser Zusammenhang wurde nicht von irgendeinem Gericht festgestellt! Der Oberste Italienische Gerichtshof hat den Zusammenhang mit der Erkrankung an Gehirntumoren mit der Verwendung von Handys und schnurlosen Telefonen direkt in Verbindung gebracht. Was viele Wissenschaftler zu den Gefahren des sogenannten Elektrosmog, jener Strahlung, die unter anderem bei der Benutzung von Mobiltelefonen freigesetzt wird, schon seit Jahren zu sagen hatten, wurde nun mit dem Urteil der Richter bestätigt.

Gefahr durch Handystrahlung
Gerichtlich bestätigt wurde ein ursächlicher Zusammenhang zwischen dauerhafter Handynutzung und  der Entstehung eines Tumors. In diesem Fall handelte es sich glücklicherweise um einen nicht bösartigen Tumor. Dieser hatte die gesamte linke Gesichtshälfte des Italieners gelähmt. Der Betroffene hatte angegeben, täglich zwischen vier und sechs Stunden über 12 Jahre lang mit seinem Handy telefoniert zu haben. Der Tumor war direkt dort aufgetaucht, wo er normalerweise sein Handy ans Ohr hielt. Durch den Ort des Tumors wird ein zusätzlicher Hinweis darauf geliefert, wie schwerwiegend die schädliche Wirkung von Handystrahlung für das Gehirn sein kann.

Die Ärzte Dr. Angelo Gino Levis, angesehener Onkologe und Professor für umweltbedingte Mutagenese und Dr. Guiseppe Grasso, Neurochirurg, lieferten für den kürzlich stattgefundenen Prozess die Beweise, dass die von Mobiltelefonen und kabellosen Telefonen abgegebene elektromagnetische Strahlung die Zellen schädigen kann.Dieses Urteil des Obersten Italienischen Gerichtshof dürfte für viele Menschen wichtig sein.

Zahlreiche wissenschaftliche Studien, Dokumentationen und Veröffentlichungen in Fachzeitschriften von gesundheitsschädlichen und gesundheitsgefährdenden Auswirkungen durch Mobilfunkstrahlung, die zu Tumoren führen können, stützen das Urteil des Italienischen Gerichtshofs.

Elektrosmog findet man in allen Lebensbereichen
Elektrosmog – ausgelöst durch elektrische und magnetische Felder und Strahlung, ob Nieder- oder Hochfrequenz – überflutet uns permanent und löst komplexe biologische Störungen aus. Eine Belastung, der wir ständig und mit hoher Intensität ausgesetzt sind. Durch den zunehmenden Einsatz von drahtloser Elektronik ist die Belastung gestiegen. Der Rückversicherer Swiss Re stuft Elektrosmog (mittlerweile) gar in die höchste Gefahrenstufe ein.

Doch mit Elektrosmog und den gesundheitlichen Auswirkungen muss sich niemand mehr abfinden. Für das Handy gibt es Möglichkeiten, die negativen Energieschwingungen zu harmonisieren. Dafür wurde der Aufkleber Handy-Schutz harmonei® entwickelt. Dieser wirkt auf elektromagnetische Felder positiv und harmonisiert sie. Im Shop von ambiton.life stehen weitere Produkte und Informationen zur Verfügung, wie man sich vor der Strahlung schützen kann.

Über die Ambition AG

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, den Sprit-Fuchs®, Heizungsprodukte wie den BE-Oil Saver oder den BE-Gas Saver aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe und bei Solar- und Batterielösungen. Das umfangreiche Sortiment wurde um Wellnessprodukte im Bereich Wasserenergetisierung und zur Harmonisierung von Elektrosmog erweitert. Der Verkauf der Produkte erfolgt in vielen Ländern der Welt und mit lokalen Partnern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ambition AG
Oberdorfstr. 11
CH8505 Dettighofen
Telefon: +41 (44) 4814900
Telefax: +41 (44) 4814909
https://www.ambition.life

Ansprechpartner:
Gregor von Drabich-Waechter
Verwaltungsrat
Telefon: +41 (44) 4814900
Fax: +41 (44) 4814909
E-Mail: mail@ambition.ch
Roswitha Frank
Presse- und Marketing, Social Media
Telefon: +49 (0) 7221 4013711
E-Mail: frank@ambition.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel