aConTech setzt sein soziales Engagement im Sportbereich fort
Breaking News:
Online-Vortrag am 19. Mai: Wie Bluthochdruck das Herz belastet
Vom Beet bis zur Biogasanlage – Caravanserei mit ganzheitlichem Naturkonzept
Hanseatic Bank GoldCard: 60 Euro Startbonus für Neukunden bis 30. Mai 2026 sichern
Aktuelle Studie beleuchtet Informationsverhalten von Architekt:innen und Planenden
Mittwoch, Apr. 22, 2026
Einige Mitarbeiter von aConTech sind in Köln ansässig und im dortigen Sportverein ehrenamtlich tätig. Sie machten den CEO, Stefan Zenkel, darauf aufmerksam, dass es Zeit für neue Trikots sei. aConTech ergriff diese Chance und so ziert der „We-love-cloud“-Claim die Vorderseiten der neuen Trikots. Lothar Zeyen, 1. Vorsitzender des HSV Böcklemund, freut sich sehr über das Sponsoring und ist sich sicher, dass Sport die Welt verbessern könne und man jedem den Zugang dazu ermöglichen solle. Stefan Zenkel freut sich ebenfalls, dass die neuen Trikots so dankbar angenommen werden und hofft, dass „unser Claim ‚We-Love-Cloud‘ auf den Trikots, unsere Mannschaft tatsächlich ein Stück weit in den Ligahimmel befördert.“
aConTech – Weil IT nicht nur Technik ist!
Die aConTech GmbH begleitet mittelständische Unternehmen sowie Organisationen auf dem Weg zur Digitalisierung ihrer Geschäfte und Arbeitsplätze. Den Schwerpunkt bilden hierbei die Microsoft Cloud Services.
Mit der im IT-Business einmaligen Vorgehensweise "MeTeOr – Mensch-Technik-Organisation" synchronisieren die Digitalisierungsexperten passgenau die technologischen Anforderungen mit denen der Organisation, der Mitarbeiter sowie der externen Partner ihrer Kunden.
aConTech GmbH
Mohnweg 9
90768 Fürth
Telefon: +49 (911) 131314-50
Telefax: +49 (911) 131314-51
http://www.acontech.de
![]()