Theater am Meer verschiebt Premiere von „Honnig in’n Kopp“

Das „Theater am Meer“ sagt die Premiere von „Honnig in’n Kopp“ und alle weiteren geplanten Vorstellungen der vierten Inszenierung der laufenden Spielzeit ab. Der Vorstellungsbetrieb im kleinen Schauspielhaus an der Kieler Straße wird bis auf weiteres eingestellt.

Bühnenleiter Arnold Preuß erklärt, dass es sehr schade sei, einen Tag vor der Premiere die Vorstellungen absagen zu müssen, aber die aktuelle Entwicklung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus lasse keine andere Entscheidung zu, denn uns sei die Gesundheit der Besucherinnen und Besucher unseres Theaters ebenso wichtig, wie die unserer eigenen Ensemblemitglieder.

Preuß dankt ausdrücklich Oberbürgermeister Carsten Feist, mit dem er die Situation des Theaters am Meer besprochen habe. Nach gemeinsamer Risikoabwägung bestand Einigkeit, im Sinne der gesundheitlichen Fürsorge, die geplanten Vorstellungen auszusetzen.

„Wir werden die geplante Vorstellungsserie von „Honnig in’t Kopp“ dann durchführen, wenn es die aktuelle Lage wieder zulässt“, sagt Preuß. „Die Besucher können sich auf eine grandiose Inszenierung freuen, das haben die Endproben gezeigt.“ Er bat alle Besucherinnen und Besucher des Theaters am Meer um Verständnis für diese kurzfristig notwendige Maßnahme.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Theater am Meer
Kieler Straße 63
26382 Wilhelmshaven
Telefon: +49 (4421) 777749
http://theater-am-meer.de

Ansprechpartner:
Arnold Preuß
PR
Telefon: +49 (4421) 777749
E-Mail: post@arnold-preuss.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel