PR-Agentur textschwester aus Düsseldorf übernimmt PR-Kommunikation für fashionette

Die PR + Presseagentur textschwester übernimmt ab sofort die Lifestyle-PR für fashionette, einem der führenden Online-Händler für Designertaschen, -schuhe, -accessoires und Schmuck. Das Team rund um Alex Iwan verantwortet die gesamte Lifestyle-PR und fokussiert mit innovativen Kommunikationskonzepten eine ganzheitliche Markenpositionierung im deutschen Markt. Der 2008 gegründete, deutsche Retailer ist mit seinem Onlineshop in acht europäischen Ländern erfolgreich vertreten und umfasst ein umfangreiches Portfolio mit über 9.000 Artikeln von über 100 Designern.

Mit der Entscheidung für die inhabergeführte PR-Agentur textschwester setzt der verantwortliche Geschäftsführer Daniel Raab auf erfahrene Experten am Standort Düsseldorf mit einem nationalen und branchenübergreifenden Mediennetzwerk.

Die Agentur textschwester ist spezialisiert auf strategische Lifestyle-Kommunikation und betreut Mandate unterschiedlicher Branchen – von Fashion, über Beauty, Real Estate, Automotive und Travel. Zu ihren festen Mandanten gehören sowohl nationale als auch internationale Kunden, wie Douglas, die Groupe Chantelle, Harry Winston, das Branchennetzwerk Fashion Net Düsseldorf e.V. sowie der Department Store Breuninger im Düsseldorfer Kö-Bogen.

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