Mobile Bürgersprechstunde zur Lichtwiesenbahn

Seit Baubeginn bietet die HEAG mobilo wöchentlich eine Bürgersprechstunde zur Lichtwiesenbahn an. Interessierte erhalten in der Regel jeden Mittwoch im eigens eingerichteten Dialog-Container in der Alarich-Weiss-Straße Informationen zum Bauablauf und zur neuen Straßenbahnanbindung des TU Campus Lichtwiese.

Da sich aktuell das Baugeschehen vor allem im Kreuzungsbereich Nieder-Ramstädter Straße/Jahnstraße abspielt, findet die Bürgersprechstunde in dieser Woche auf dem Vorplatz des Kiosks „Pfungstädter Treff“ (Nieder-Ramstädter Straße 173) im Freien statt.

Bürgerreferent Kevin Zdiara wird dort am kommenden Mittwoch (5.) von 16 Uhr bis 18 Uhr für einen individuellen Austausch mit Anliegern und interessierten Bürgern zur Verfügung stehen. „Uns ist es wichtig, mit den Menschen vor Ort im Gespräch zu bleiben. Deshalb gehen wir mit der Bürgersprechstunde dorthin, wo gerade am intensivsten gebaut wird“, so Zdiara.

Der Bau der neuen Linie 2 zum TU Campus Lichtwiese läuft seit knapp acht Monaten. Aktuell wird im Bereich der Kreuzung Nieder-Ramstädter Straße/Jahnstraße das Gleisdreieck sowie die neue Haltestelle „Hochschulstadion“ gebaut.

Aktuelle Informationen gibt es unter www.lichtwiesenbahn.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HEAG mobilo GmbH
Klappacher Straße 172
64285 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 709-4000
Telefax: +49 (6151) 709-4146
http://www.heagmobilo.de

Ansprechpartner:
Silke Rautenberg
Pressesprecherin
Telefon: +49 (6151) 709-4157
Fax: +49 (6151) 709-4269
E-Mail: silke.rautenberg@heagmobilo.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel