Schussenrieder Advents- und Kunstmarkt abgesagt
Breaking News:
Das „Haus auf der Alb“ in Bad Urach lädt ein zum Tag der offenen Tür am Sonntag, 13. September 2026
Hohe Nachfrage nach Spiegelschränken – Badspiegel.de zeigt die wichtigsten Planungsthemen 2026
Stocktaking with Existing Staff: How Retailers Can Count Efficiently with Their Own Team
Mehr Raum für Ebbe und Flut heißt mehr Schutz vor Folgen des Klimawandels
Freitag, Aug. 28, 2026
„Wir hätten Anfang September intensiv mit den Vorbereitungen beginnen müssen um unseren Zeitplan für die Organisation der Veranstaltung noch einhalten zu können“, so Ott. Die aktuelle Lage im Zusammenhang mit den COVID-19-Maßnahmen und den damit verbundenen behördlichen Beschränkungen, sämtliche Großveranstaltungen sind bis zum 31. Dezember untersagt, stellen den Veranstalter im Moment vor Verunsicherungen und neue Herausforderungen.
„Als kleine Familienbrauerei und Veranstalter dieser Veranstaltung sind wir unserer Verantwortung bewusst, die wir sehr ernst nehmen. Daher hat für uns die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Besucher, Aussteller und Mitarbeiter oberste Priorität“, begründet Michael Ott.
Die Brauerei bittet um Verständnis für diese notwendige Maßnahme. „Blicken wir mit Optimismus und Zuversicht in die Zukunft, geben weiterhin aufeinander Acht und freuen uns darauf, dass hoffentlich bald wieder ein Stück Normalität zurückkehrt“, so der Brauereichef hoffnungsvoll.
SCHUSSENRIEDER Brauerei
Wilhelm-Schussen-Straße 12
88427 Bad Schussenried
Telefon: +49 (7583) 404-0
Telefax: +49 (7583) 404-10
http://www.schussenrieder.de
![]()