„Der helle KAHNSINN“

Breaking News:
Branchenevent Feuerverzinken 2025: Impulse für eine Branche im Wandel
Verzinkerpreis 2025: Auszeichnung für zukunftsweisende Projekte mit feuerverzinktem Stahl
Verhuis Duitsland mit Elsmann Immobilien: Haus kaufen & besser leben!
Wie entsteht Intelligenz – und was können wir tun, um klüger zu werden?
„Die Gesellschaft muss die Verfassung schützen“ – Weckruf von Maximilian Steinbeis
Samstag, Mai 17, 2025
Der Inhalt dieses 60-minütigen Formates dreht sich immer um den Mensch hinter der Fassade. Die ersten Gäste am 27. Mai sind SIMONE MECKY-BALLACK und MONIKA DREXEL. Dabei geht es zunächst um den Lebensweg, die Erlebnisse, Werte und Erfolge. Beide sind unternehmerisch tätig, teilen ähnliche Erlebnisse nur mit dem Unterschied, dass der „Promi“ immer in der Öffentlichkeit steht. Spannende Eindrücke, Geschichten und Emotionen sind damit vorprogrammiert.
„Der helle KAHNSINN“ wird von Moderator Axel Kahn geführt und von „Buzzermann“ Jan Kunath im wahrsten Sinne des Wortes unterbrochen. In der spannenden Quizrunde müssen die Protagonisten Fragen auf Zeit beantworten. Was dabei in dieser Fragerunde so alles passiert und wie die Gäste reagieren, erleben Sie in der erste Sendung am 27. Mai, um 22.00 Uhr auf MyTVplus (https://www.mytvplus.de) und srf-online (https://www.srf-online.de).
Prominente Gäste und Unternehmer
Simone Mecky-Ballack, nicht nur als Spielerfrau bekannt, sondern auch durch die beliebte TV-Show Let’s Dance, an der sie 2013 teilnahm. Ebenso durch das TV-Format Promi Big Brother, in dem sie 2020 mit ihrer authentischen Art viele Zuschauer in ihren Bann zog.
Ihr sitzt im Talk gegenüber:
Monika Drexel, bekannt als Moderatorin und Expertin bei QVC. Inhaberin einer Naturheilpraxis, Buchautorin und Unternehmerin.
Moderatoren
Axel Kahn (siehe Vita anbei)
Jan Kunath, bekannt aus Sonnenklar.TV, Moderator für TV, Messe, Gala & TV-Warm-Up
Offizielle Partner des TV-Formates:
– Emily Frey Exclusive Cars GmbH mit der Marke Bentley, https://muenchen.bentleymotors.com
– Gohm Sportwagen GmbH mit der Marke Bentley, https://stuttgart.bentleymotors.com
– KazeOrigins, https://kazeorigins-de.com
– Biovetia, https://www.biovetia.com
Weitere Informationen unter: https://www.axel-kahn.de/der-helle-kahnsinn-der-andere-tv-talk
AK Networking & Verlag
An den Römerhügeln 1
82031 Grünwald
Telefon: +49 (89) 189425214
http://axel-kahn.de