Kurzzeitige Unterbrechung der Fernwärmeversorgung in Schweinfurt
Breaking News:
VR-Radio WLAN-Internetradio-Receiver IRS-825, DAB+/UKW, CD, Bluetooth, 200 Watt, silber
Profitable growth for 2026 expected; 2025 influenced by a difficult market environment
Studium ohne Abitur – FHM unter den führenden Hochschulen in NRW
Profitables Wachstum für 2026 erwartet; 2025 durch schwieriges Marktumfeld beeinflusst
Mittwoch, März 25, 2026
Hierfür muss die Wärmeeinspeisung im Stadtgebiet am 26. Juli 2021 sowie am 23. August 2021 kurzzeitig von 21 bis 6 Uhr unterbrochen werden. Um mögliche Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, finden die Arbeiten an den zwei Terminen jeweils über Nacht statt. Die Gebiete Maintal und Hafen sind von dieser Maßnahme nicht betroffen.
In dieser Zeit können Heizung und Warmwasser nicht oder nur eingeschränkt genutzt werden. Der Regelbetrieb der Fernwärmeversorgung wird an beiden Terminen planmäßig ab 6 Uhr wieder aufgenommen.
Die Modernisierung findet bewusst aufgrund der Temperaturen in der heizfreien Zeit der Sommermonate statt, in denen eine Unterbrechung der Versorgung mit Fernwärme nahezu keine Einschränkungen mit sich bringt.
Für Rückfragen steht der Kundenservice unter 09721 931-400 zur Verfügung.
Die Stadtwerke Schweinfurt bitten Ihre Kunden um Verständnis.
Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Bodelschwinghstraße 1
97421 Schweinfurt
Telefon: +49 (9721) 931-0
Telefax: +49 (9721) 931-231
http://www.stadtwerke-sw.de
![]()