Verwaltungsrat bestätigt Vorstand im Amt

Heute hat der Verwaltungsrat des BKK Landesverbandes Süd Jacqueline Kühne als Vorstand im Amt bestätigt und für weitere sechs Jahre, beginnend ab dem 01.07.2022, einstimmig wiedergewählt. Die 45-jährige Juristin ist seit 2013 Mitglied des Vorstandes und leitet seit dem 01.04.2018 als Alleinvorstand den BKK Landesverband Süd.

„Ich bedanke mich bei unserem Verwaltungsrat für das Vertrauen und die Bestätigung unserer Geschäftspolitik. Der Vorstand des BKK Landesverbandes Süd wird weiterhin im Interesse der Betriebskrankenkassen mit den Vertrags- und Geschäftspartnern die Weiterentwicklung der Gesundheits­versorgung in Baden-Württemberg und Hessen zukunfts­gerichtet mitgestalten“, so Jacqueline Kühne.

Unterstützt wird Jacqueline Kühne von Thomas Schönbucher, Stellvertreter des Vorstandes.

Über BKK Landesverband Süd

Der [url=https://www.bkk-sued.de/]BKK Landesverband Süd[/url] nimmt die Interessen von 24 Betriebskrankenkassen und deren Pflegekassen mit Sitz in Baden-Württemberg und Hessen wahr. Hinter den Betriebskrankenkassen stehen namhafte und traditionsreiche Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen. In Baden-Württemberg und Hessen leben 2,3 Mio. Menschen, die bei einer Betriebskrankenkasse versichert sind.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BKK Landesverband Süd
Stuttgarter Straße 105
70806 Kornwestheim
Telefon: +49 (7154) 1316-0
Telefax: +49 (7154) 1316-9600
http://www.bkk-sued.de

Ansprechpartner:
Sarah Heitz
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7154) 1316-522
Fax: +49 (7154) 1316-9522
E-Mail: S.Heitz@bkk-sued.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel