Die Deutschen wollen mehr Nachhaltigkeit im Bett

Breaking News:
ZDF-Frontal deckt auf: Schadstoffe im Innenraum von VW-Camper Grand California
DATA REVERSE® Effektiver Schutz gegen Datenverlust durch proaktive IT-Sicherheit
Schwerlast-Kugelgewindetriebe und Differentialrollen-Spindeln in der Aktuatorik
Effiziente Background Checks in der Finanzbranche – mit Validato zur sicheren Entscheidung
Mittwoch, Juli 2, 2025
Vom klassischen Test im Schlafzimmer über gebastelte Origami für mehr Vögel(n) bis hin zur kreativen Weiterverwendung der Verpackung: 100 BILLY BOYS, BILLY GIRLS und BILLY DIVERSITIES haben BILLY BOY Green Love vier Wochen lang ausgiebig getestet. Unter dem Hashtag #greenlove wurden die Erfahrungen und Ergebnisse dann in den sozialen Netzwerken sowie der Testerplattform geteilt. Ob Stiftehalter oder Adventskalender bestehend aus der Kondomverpackung – die Ergebnisse können sich sehen lassen und zeigen: Das erste klimaneutrale Kondom von BILLY BOY überzeugt auf ganzer Linie. So würden 98 Prozent der Teilnehmer das Produkt weiterempfehlen.
Die klimaneutralen Kondome machen Lust auf mehr
Nachhaltigkeit ist nicht nur bei Kondomen gefragt: 85 Prozent der Befragten geben an, neben den klimaneutralen Kondomen, auch offen für weitere umweltfreundliche Produkte fürs Schlafzimmer zu sein. Ob Gleitgele oder Sextoys – die grüne Liebe kennt keine Grenzen! Damit zeigt BILLY BOY auch: Produkttests und Kunden-Aktionen können das Umweltbewusstsein steigern. Denn 71 Prozent der Teilnehmer geben an, sich durch den Produkttest mehr mit dem Thema Klimaneutralität im Bett zu beschäftigen. So hat die Testaktion von BILLY BOY Green Love die Teilnehmer motiviert Farbe zu bekennen: Zur Farbe Grün und den klimaneutralen Kondomen von BILLY BOY.
[1] Quelle : BILLY BOY Umfrage zum Produkttest unter 81 befragen Personen im Alter ab 18 Jahren.
MAPA GmbH
Industriestr. 21-25
27404 Zeven
Telefon: +49 (4281) 73-0
Telefax: +49 (4281) 73-241
http://www.mapa.de