Jan Delay neuer Markenbotschafter von Grünbeck

Breaking News:
Beinschmerzen? Können Warnhinweis für Herzschäden und Infarktgefahr sein
Nachhaltige Infrastruktur-Lösungen begeistern auf der bauma 2025
Mütter verdienen mehr – Intelligente Geschenkideen zum Muttertag
WiseMo aktualisiert den Windows-Guest für die plattformübergreifende Fernwartung
Master of Engineering: Hochschule Kaiserslautern stellt Studienangebote vor
Freitag, Mai 9, 2025
Seine Karriere startete Jan Delay mit der Gruppe Absolute Beginner, er ist erfolgreicher Entertainer und auch mal mit Udo Lindenberg zu hören. Zu seinen charakteristischen Merkmalen gehören vor allem seine markante Stimme sowie Hut, Sonnenbrille und Anzug. Neben Hip-Hop spielt für Jan Delay auch Reggae-, Soul- und Funk-Musik eine wichtige Rolle.
Warum hat sich Grünbeck für diesen Ausnahmekünstler entschieden? Weil Jan Delay für seine kritische Haltung bekannt ist. Das passt bestens zur Philosophie der Marke Grünbeck. Den Status quo und sich selbst immer wieder zu hinterfragen und offen sein für neue Ideen. Nur so findet Entwicklung statt. Der Song „Klar“ von Jan Delay aus dem Jahr 2006 wird der Kern der Kampagne sein.
Mit dieser Partnerschaft verspricht sich Grünbeck, mehr Bekanntheit im Endkundenbereich zu erlangen und die Themen weiches und hygienisches Wasser zu fokussieren.
Grünbeck AG
Josef-Grünbeck-Straße 1
89420 Höchstädt
Telefon: +49 (9074) 41-0
Telefax: +49 (9074) 41-100
http://www.gruenbeck.de