Ein letztes Mal!

Breaking News:
Mit dem Kopf bei der Sache: Wie Neurofeedback Training bei ADHS-Merkmalen unterstützt
Mustang Energy Corp. treibt strategische Optionsvereinbarungen mit Thunderbird Resources Ltd. voran
AvePoint führt neue Sicherheits- und Optimierungsfunktionen für die Elements-Plattform ein
Campus Berufsbildung e. V. wird Teil des Netzwerks „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“
Dienstag, Juni 17, 2025
Die finale Staffel liefert erstmals Einblicke in die Vergangenheit von Christian und Fahri. Wir sehen, wie die beiden sich als Kinder kennenlernen, das zarte Pflänzchen ihrer Freundschaft wächst und sie sich gegenseitig in ausweglose Situationen manövrieren, aber gleichzeitig auch daraus retten. Waren die beiden Freunde schon als Kinder „jerks.“?
„jerks.“ wird von Pyjama Pictures im Auftrag von Joyn und ProSieben produziert. Christian Ulmen ist Headwriter, Regisseur, Hauptdarsteller und Produzent der Comedyserie, weiterer Produzent ist Carsten Kelber. Bei Joyn PLUS+ ist die neue Staffel exklusiv ab 2. Februar 2023 mit zwei neuen Folgen zum Start und im Anschluss mit einer neuen Folge wöchentlich verfügbar. Nach der Premiere bei Joyn PLUS+ präsentiert ProSieben die fünfte Staffel „jerks.“ im Free-TV.
Joyn ist eine anbieterübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform. Dabei bietet Joyn ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen. Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Tassilo Raesig und René Sahm.
Joyn GmbH
Ridlerstraße 57
80339 München
Telefon: +49 (800) 4395696
Telefax: +49 (89) 943977199
http://www.joyn.de/