TresenLesen: Charlotte Fritsch (Unterhaltung / Freizeit | Berlin)

Am 27.01.23 feiern wir “Schmerz in kleinen Dosen”, den neuen Roman von Charlotte Fritsch, die aus dem nahen Osten zu uns anreisen wird.
Charlotte Fritsch, preisdotierte Autorin und Förderpädagogin für verhaltensoriginelle & psychisch kranke Kinder, erzählt undogmatisch die Geschichte von drei jungen Frauen, die nicht mit ihrem Leben klarkommen – und dann doch einen Ausweg finden.
Das Periplaneta TresenLesen startet ins neue Jahr: eine Autorin und ein Barkeeper. Es wird gelesen und geredet. Und getrunken. Es geht um Literatur, die Kunst und die großen Fragen. Strictly Limited. Jeden Freitag. Und mit Eintritts- und Getränkepreisen wie vor dem Krieg.
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr, Eintritt 6,- € / 8,- €.
Bitte nutze den VORVERKAUF, wenn möglich mit PAYPAL! Die Anzahl der Tickets ist limitiert.
https://www.periplaneta.com/Produkt/editionen/editionmundwerk/ticket-tresenlesen-periplaneta-berlin/
Eventdatum: Freitag, 27. Januar 2023 19:30 – 21:45
Eventort: Berlin
Periplaneta – Verlag und Medien
Bornholmer Str. 81a
10439 Berlin
Telefon: +49 (30) 446734-34
Telefax: +49 (32) 12-1233474
https://www.periplaneta.com