Die Sanierung bestehender Ölheizungsanlagen schafft Platz für hybride Heizungen

Die kontroverse Diskussion um Heizungen mit fossilen Brennstoffen veranlasst viele zufriedene Ölheizungsbesitzer kurzfristig in Ölbrennwertheizungen zu investieren. Sie wissen, dass sie damit sofort bis zu 20% Brennstoff und auch CO2-Emission einsparen können, ohne auf den Vorrat an flüssigen Brennstoffen verzichten zu müssen.

Natürlich möchten die Besitzer die Option haben, in den nächsten Jahren auch erneuerbare Energien einzubinden – den erforderlichen Platz schaffen moderne doppelwandige Tanksysteme mit zusätzlicher Geruchssperre und dem Sicherheitszubehör DE-A-01 von Dehoust. Diese Behälter sind doppelwandig und können ohne nennenswerte Wandabstände und Abstände zu dem Wärmeerzeuger aufgestellt werden. So wird Raum geschaffen für hybride Anlagen.

Erneuerbare Energien können zukünftig nicht nur durch Wärmepumpen, Solaranlagen oder PV-Anlagen eingebunden werden, sondern auch durch die Nutzung von Green Fuels oder E-Fuels, denn alle Komponenten sind heute für die Zukunft gerüstet.  Mehr Informationen unter https://www.dehoust.com/1016

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Dehoust GmbH
Gutenbergstraße 5-7
69181 Leimen
Telefon: +49 (6224) 9702-0
Telefax: +49 (6224) 9702-70
http://www.dehoust.com

Ansprechpartner:
Sylvia Zimmermann
Assistentin der GL
Telefon: +49 (6224) 9702-0
Fax: +49 (6224) 9702-70
E-Mail: zimmermann@dehoust.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel