Im Mai verabschiedete ascobloc Jürgen Lepiarczyk, einen erfahrenen und engagierten Vertriebsprofi im Außendienst, in seinen wohlverdienten Ruhestand. ascobloc sagt „Danke“ für den unermüdlichen Einsatz für die Firma und wünscht Gesundheit und eine nunmehr entspanntere Zeit. Wir begrüßen gleichzeitig Matthias Huhn, der als Nachfolger von Jürgen Lepiarczyk seine Kunden und Geschäfte ab Juni komplett übernimmt. Matthias Huhn verstärkt bereits seit Anfang des Jahres unser Vertriebsteam, um eine optimale Übergabe der Kunden zu gewährleisten. Der gelernte Hotelfachmann mit Schwerpunkt Küche & Restaurant, kann bei dieser Aufgabe damit auf eine entsprechende Berufserfahrung in der Gastronomie und Hotellerie zurückgreifen. Durch seine anschließende Tätigkeit beim Fachhandel im Vertrieb als Außendienstmitarbeiter verfügt Matthias Huhn über umfangreiche Erfahrungen in der Beratung, Planung, dem Vertrieb und der Abwicklung von Projekten im Bereich Großküchentechnik.
Wir freuen uns, Matthias Huhn in unserem Vertriebsteam zu begrüßen.
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen