Schnelles Wellenlängenmessgerät mit integrierte Kalibrierquelle für Quanten-Computing

Breaking News:
Branchenevent Feuerverzinken 2025: Impulse für eine Branche im Wandel
Verzinkerpreis 2025: Auszeichnung für zukunftsweisende Projekte mit feuerverzinktem Stahl
Verhuis Duitsland mit Elsmann Immobilien: Haus kaufen & besser leben!
Wie entsteht Intelligenz – und was können wir tun, um klüger zu werden?
Montag, Mai 19, 2025
Die Messfrequenz von 1 KHz wird kontinuierlich durch Hardware-Realisierung sichergestellt und erlaubt schnelles Nachregeln im Falle einer Drift. Um das Laser-System während des Experiments stabil zu halten, muss auch die Messrate zeitlich stabil sein. Bei anderen Windows-basierten Systemen kann das nicht immer garantiert werden.
Ein PID-Regler zur Laser-Stabilisierung, eine eingebaute Kalibrierquelle gehören genauso selbstverständlich zum Lieferumfang, wie die Möglichkeit externe Referenzquellen zu nutzen. Es besteht die Möglichkeit mit einem zusätzlichen 4- oder 8-Kanal-PID-Regler entsprechend viele Laser mit einem Wavemeter zu stabilisieren.
Applikationen:
Über MG Optical Solutions GmbH:
Tätigkeitsfeld der MG Optical Solutions GmbH ist der Vertrieb und der Service opto-elektronischer Systeme und Komponenten vornehmlich ausländischer Lieferanten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir stehen für kommerziell interessante und technisch zuverlässige Lösungen, kompetente Beratung und einem umfassenden persönlichen Service. Näheres erfahren Sie unter http://www.mgopticalsolutions.com.
Über BRISTOL Instruments:
Seit der Gründung im Jahre 2005 fokussiert sich Bristol Instruments auf das Entwickeln und Produzieren von höchst präzisen Interferometern. Bristol Instruments bietet eine Vielfalt an optischen Interferometer Produkten zur Bestimmung von Laser-Wellenlängen und zur Charakterisierung von Laser-Spektren.
Bristol Instruments hat ihren Hauptsitz in Victor, New York. Weitere Informationen finden Sie unter www.bristol-inst.com.
Stichworte:
MG Optical Solutions GmbH
Industriestr. 23
86919 Utting/Ammersee
Telefon: +49 (8193) 212610
Telefax: +49 (8193) 996232
http://www.MGOpticalSolutions.com