Rückblick: RETTmobil 2025 in Fulda

Für uns natürlich eine ideale Gelegenheit, unsere SCHILLER-Produkte aus dem Bereich Rescue zahlreichen Besuchern zu präsentieren. Dieses Jahr sogar mit einer Besonderheit: unsere internationalen Kollegen von SCHILLER waren ebenfalls mit einem Stand auf der RETTmobil vertreten. An ihrem Stand 2001 in Halle L konnte man als Besucher den neuen Argus Pro Lifecare 3 bestaunen.
Die RETTmobil bietet für uns neben der Präsentation unserer Produkte auch die Möglichkeit eine Vielzahl an neuen Kundenbeziehungen aufzubauen und die Beziehungen mit Bestandskunden weiter zu stärken. So konnten wir dieses Jahr einmal mehr interessante Gespräche mit Fachkräften des Rettungsdienstes, der Polizei und Feuerwehr, aber auch Professoren und Händlern führen. Immer wieder ein spannender Austausch.
Wir sind sehr zufrieden mit der diesjährigen RETTmobil in Fulda und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!
SCHILLER ist ein Vorreiter in der medizinischen Innovation seit seiner Gründung im Jahr 1974 durch Alfred E. Schiller. Von den bescheidenen Anfängen in einer Vierzimmerwohnung hat sich das Unternehmen zu einer globalen Kraft mit etwa 30 Tochtergesellschaften und einem weitgespannten Vertriebsnetz entwickelt. SCHILLER ist stolz darauf, weltweit führender Hersteller und Anbieter von modernsten Diagnosegeräten für Herz und Lunge, Defibrillatoren, Patientenüberwachungstechnologien sowie wegweisenden Softwarelösungen für die Medizinbranche zu sein.
Schiller Medizintechnik GmbH
Otto-Lilienthal-Ring 4
85622 Feldkirchen b. München
Telefon: +49 (89) 629981-0
Telefax: +49 (89) 6095090
http://www.schillermed.de