Kostenlos jonglieren lernen beim Münchner Sportfestival – am 6. Juli 2025 auf dem Königsplatz

Breaking News:
Mittwoch, Juni 18, 2025
Wer schon immer einmal jonglieren wollte, hat jetzt die perfekte Gelegenheit: Auf dem Münchner Sportfestival 2025 auf dem Königsplatz bietet der bekannte Jongliertrainer und Gehirnfitnessexperte Stephan Ehlers insgesamt fünf kostenlose Mitmach-Workshops an. Ganz gleich ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Neugierige – alle sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Hier kann man sich seine GRATIS-Teilnahme vorab reservieren:
https://06-07.jonglierschule.de
12:00 Uhr – 3 Bälle jonglieren lernen für Anfänger
12:45 Uhr – 3 Bälle jonglieren lernen für BestAger / Senioren
13:30 Uhr – 3 Bälle jonglieren lernen für Lehrkräfte (Schulen)
und Übungsleiter (Sportvereine)
14:30 Uhr – 4 Bälle jonglieren lernen für 3-Ball-Jongleure
15:15 Uhr – Jonglieren für Gesundheitsberufe
Ort: Jonglier-Pavillon auf dem Königsplatz (erkennbar an den bunten Bällen und den lachenden Gesichtern)
Das Mitmachen lohnt sich mehrfach: Denn Jonglieren ist nicht nur eine faszinierende Bewegungskunst – es fördert auch Konzentration, Koordination und mentale Fitness. Stephan Ehlers vermittelt in seinen Workshops auf unterhaltsame und leicht verständliche Weise erste Jongliertricks mit 1, 2 und 3 Bällen. Alle Teilnehmenden erhalten auf Wunsch eine Gratis-Jonglier-Anleitung zum Mitnehmen.
Der Eintritt zum Münchner Sportfestival ist frei. Über 60 Sportarten können auf dem gesamten Gelände ausprobiert werden – Jonglieren ist nur eine von vielen Mitmachaktionen für die ganze Familie.
Pressekontakt:Gabriele Ehlers, Tel. 089 / 17 11 70, E-Mail: info@jonglierschule.de
GRATIS-Teilnahme hier vorab reservieren: https://06-07.jonglierschule.de
Stephan Ehlers ist Inhaber der Jonglierschule München. Er hatte 1998 eine Idee für ein Jonglier-Lernsystem, das absoluten Anfängern in verblüffend kurzer Zeit das Werfen und Fangen mit drei Bällen ermöglichen sollte. Gemeinsam mit seiner Frau Gabriele entwickelte er REHORULI® zum mittlerweile erfolgreichsten und meist genutzten Jonglier-Lernsystem in Europa. Es ist aktuell in14 Sprachen erhältlich und umfasst 34 Wurf- und Fangübungen. Darüber hinaus bieten Gabriele und Stephan Ehlers das Jonglieren-Lernen überaus erfolgreich in verschiedenen Eventformaten an
– mit oder ohne Vortrag
– mit oder ohne Moderation
– für internationale Führungskräfte auch in englisch oder französisch
– als Teamevent
– oder um Motivation und Begeisterung erlebbar zu machen
Zahlreiche Unternehmen von A wie adidas bis Z wie Zurich Versicherungen gehören zu den Auftraggebern. 2021 wurde die Online-Akademie-Jonglieren.de eröffnet und ist Deutschlands größtes Lernportal für Jonglieranfänger und Fortgeschrittene. Seit 2010 bieten Gabriele und Stephan Ehlers Train-the-Trainer-Workshops an, um ihr Wissen an andere Trainer/Weiterbildner weiterzugeben. Zur Zeit gibt es 80 zertifizierte REHORULI®-Trainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
FQL – Fröhlich Qualität Liefern
Lannerstr. 5
80638 München
Telefon: +49 (89) 171170-36
Telefax: +49 (89) 171170-49
http://www.FQL.de