Carnegie ernennt DGWA als Berater für europäische Finanzmärkte & Investor Relations

Carnegie Clean Energy (ASX: CCE) („Carnegie“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es die DGWA GmbH („DGWA“) als Berater für europäische Finanzmärkte und Investor Relations ernannt hat.

Diese Ernennung zielt darauf ab, den Wert der bereits bestehenden Zweitnotierung der Stammaktien des Unternehmens an den Börsen Frankfurt, Tradegate und Stuttgart (WKN: A2DJFY) zu maximieren.

DGWA wird Carnegie dabei unterstützen, sein Profil in Europa bei strategischen Investoren und Branchenakteuren zu schärfen und die Bekanntheit der firmeneigenen CETO-Technologie zu steigern. Diese Technologie nutzt die Energie von Meereswellen und wandelt sie in Elektrizität um.

DGWA wird das Unternehmen zudem bei der Ansprache von privaten, institutionellen und großen privaten Investoren in der deutschsprachigen DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) mit insgesamt rund 100 Millionen Einwohnern sowie im restlichen Europa unterstützen.

Jonathan Fiévez, CEO von Carnegie Clean Energy, kommentierte:

„Während wir unsere führende Position im sich rasch entwickelnden Bereich der Wellenenergie weiter ausbauen, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit DGWA, um unsere Präsenz in der europäischen Cleantech-Investment-Community zu stärken. Der Kontinent ist ein globales Zentrum für Innovationen im Bereich der marinen erneuerbaren Energien und für das Interesse von Investoren. Mit dem umfangreichen Netzwerk und der Erfahrung von DGWA freuen wir uns darauf, die Beziehungen zu europäischen Interessengruppen zu vertiefen, während wir unsere CETO- und MoorPower-Technologien kommerzialisieren und einen bedeutenden Beitrag zur europäischen Energiewende leisten.“

Stefan Müller, CEO der DGWA, ergänzte:

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Carnegie Clean Energy und darauf, ihre innovativen Wellenenergie-Lösungen europäischen Investoren näherzubringen. Carnegies Einsatz von hochentwickelter künstlicher Intelligenz und fortschrittlicher elektrischer Maschinentechnologie zur Maximierung der Energieeffizienz hebt sie im globalen Meeresenergiemarkt hervor. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der Ozeanenergieforschung ist Carnegie hervorragend positioniert, um einen Beitrag zur europäischen Energiewende zu leisten – insbesondere da die EU ihren Fokus auf nachhaltige Offshore-Energie verstärkt.“

Für weitere Informationen:

Carnegie Clean Energy Limited

+61 8 6168 8400

enquiries@carnegiece.com

www.carnegiece.com

ÜBER CARNEGIE UND SEINE TOCHTERGESELLSCHAFTEN

Carnegie Clean Energy (ASX: CCE) ist ein Technologieentwickler mit dem Fokus auf die Bereitstellung von Meeresenergietechnologien zur Förderung der globalen Nachhaltigkeit. Carnegie Technologies Spain und CETO Wave Energy Ireland sind vollständig im Besitz von Carnegie Clean Energy.

Carnegie ist Eigentümer und Entwickler der Technologien CETO® und MoorPower®, welche Energie aus Meereswellen gewinnen und in Elektrizität umwandeln. Durch den Einsatz neuester Fortschritte in den Bereichen künstliche Intelligenz und elektrische Maschinen steuert Carnegie seine Technologien optimal und erzeugt Strom auf möglichst effiziente Weise.

Das Unternehmen blickt auf eine lange Geschichte im Bereich der Meeresenergie zurück und verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei weltweit führenden Entwicklungen.

https://www.carnegiece.com

ÜBER DIE DGWA

Die DGWA („Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH“), ist ein europäisches Investmentbanking- und Corporate-Advisory-Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, Deutschland.

Das Management-Team verfügt über eine 30-jährige Erfolgsbilanz im Handel, bei Investitionen und der Analyse von kleinen und mittleren Unternehmen weltweit. DGWA war an über 250 Börsengängen, Finanzierungen, Anleiheemissionen, Zweitnotierungen und Corporate-Finance-Transaktionen beteiligt – einschließlich begleitender Roadshows und Awareness-Kampagnen.

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Simone Prey
Telefon: +43 (7242) 211930-11
E-Mail: office@ir-world.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel