Deutscher BeteiligungsPreis 2024 – Ein Abend voller Auszeichnungen und Inspiration
Breaking News:
Textilverarbeitung auf ganzer Linie: Vollintegrierte Produktion steht zum Verkauf
Lernen wie Künstliche Intelligenz funktioniert: Coaching4future wieder in Schallstadt
Wenn Sekunden entscheiden: Warum Fußball-Performance heute weit vor dem Anpfiff beginnt
HOMECARE – die Alltagshelfer in Freiburg gewinnt 1. Platz beim Jobmotor 2026
Mittwoch, Juni 10, 2026
Eine unabhängige Jury wählte die Preisträger in verschiedenen Kategorien aus. Folgende Auszeichnungen wurden vergeben:
Die feierliche Preisverleihung bot den weit angereisten Gästen einen stimmungsvollen und würdigen Abend mit inspirierenden Gesprächen und einem festlichen Rahmen. Ein besonderer Abend, der den Sachwertmarkt und die Bedeutung von Vertrauen und Innovation in den Mittelpunkt stellte.
Die Stiftung Finanzbildung ist ein Think & Do Tank für mehr anlegerorientiertes Finanzverständnis und eine intensivere finanzökonomische Bildung.
Um die Finanzwelt in Zukunft besser gestalten zu können, muss das Wissen um verhaltensorientierte Geldanlage und Finanzpsychologie, aber auch die Analyse der Finanzhistorie an Bedeutung gewinnen. Die Stiftung Finanzbildung ist überparteilich und trotzdem liberal, überkonfessionell und trotzdem wertorientiert, sozial und trotzdem marktwirtschaftlich sowie seit 2013 gemeinnützig.
Kontakt:
Stiftung Finanzbildung gemeinnützige UG
(haftungsbeschränkt)
Edmund Pelikan
Benzstr. 13
84030 Landshut
Tel: +49 (0)871 20666955
E-Mail: info@gentdwell.de
www.gentdwell.de
Stiftung Finanzbildung
Benzstr. 13
84030 Landshut
Telefon: +4987120666955
http://www.gentdwell.de
![]()