Erfolgreicher Messeauftritt auf der bauma 2025 in München
Breaking News:
Datacolor erweitert SpyderCheckr-Familie um neue Referenzkarten und Ersatzkarten-Sets
Nachwuchskräfte entscheiden sich für berufliche Laufbahn bei der WEMAG Netz GmbH
Gold-Schock bei 4.200 Dollar: Kippt die Rallye – oder startet jetzt der Sachwert-Boom?
MH Group erweitert ihr „Schietwetter“-Portfolio durch Unternehmenskauf von Schecker strategisch
Mittwoch, Sep. 2, 2026
Die IMS Verbindungstechnik GmbH & Co. KG war in diesem Jahr erstmalig mit einem eigenen Messestand (Stand 547 in Halle A5) vertreten und zieht eine durchweg positive Bilanz. In der Halle für Zubehör, Ersatz- und Verschleißteile bestens positioniert, konnten wir auf unserem Stand zahlreiche Fachbesucher begrüßen und wertvolle neue Kontakte knüpfen.
Im Mittelpunkt unserer Präsentation standen unsere bewährten MEBUX®-Systeme zur Gewindereparatur und -verstärkung sowie unsere modularen Kabelclips. Ein besonderes Highlight war zudem unser ausgestellter 3D-Drucker, der bei vielen Besuchern auf großes Interesse stieß und unsere Kompetenz im Bereich der additiven Fertigung eindrucksvoll unter Beweis stellte.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, Kunden und Partnern für den regen Austausch und das entgegengebrachte Interesse und freuen uns auf die Fortführung und den Ausbau der gemeinsamen Zusammenarbeit.
IMS Verbindungstechnik GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Str. 5
74632 Neuenstein
Telefon: +49 (7942) 9131-0
Telefax: +49 (7942) 9131-52
https://www.ims-verbindungstechnik.com/de
![]()