edtime präsentiert sich auf dem Zukunftsforum „Perspektive im Gastgewerbe“

In diesem Kontext ist auch die Teilnahme von eurodata und die Präsentation von edtime zu sehen. Gezeigt wird, wie einfach die Nutzung von edtime zur Zeiterfassung von Angestellten oder Aushilfskräften ist. Bereits heute nutzen zahlreiche Gastronomen und Hoteliers die elektronische Zeiterfassung von edtime, um rechtskonform und unkompliziert einen Überblick über die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter zu haben. Auch die Planungsmöglichkeiten, das unkomplizierte Einbinden von Minijobbern sowie Tauschen von Schichten können sich die Teilnehmer des Zukunftsforums demonstrieren lassen. Darüber hinaus können sie sich anhand zahlreicher Praxisbeispiele davon inspirieren lassen, welche konkreten Vorteile der Einsatz von edtime für ihren Betrieb bietet.
Mehr Informationen zum Event unter: Zukunftsforum Gastgewerbe
Die eurodata Unternehmensgruppe entwickelt und betreibt cloudbasierte Softwarelösungen und IT-Services. Im Mittelpunkt stehen kaufmännische Anwendungen, die für die Bereiche Personal- und Finanzwesen sowie das Management von Unternehmen von besonderer Bedeutung sind. Seit Gründung im Jahr 1965 stellen Steuerberatungen, Tankstellen- und Handelsnetze den Kern des eurodata Kundenstamms dar. Heute vertrauen insgesamt mehr als 80.000 Kunden der sicheren Cloud „Made in Germany“ aus dem in Deutschland ansässigen, zertifizierten eurodata Rechenzentrum.
Die Mission von eurodata ist, ihre Kunden durch automatisierte und digitalisierte Prozesse darin zu unterstützen, die Chancen für ein vernetztes Arbeiten konkret zu nutzen. Modernste Digitalisierungs- und Business Analytics-Lösungen für dezentrale Ecosysteme sowie professionelle Web-Dienstleistungen komplettieren heute das eurodata Produktportfolio und fördern die stetige Innovation aller Lösungen der eurodata Gruppe. Mehr als 600 Mitarbeiter in Deutschland und Europa engagieren sich für diese Mission.
eurodata AG
Großblittersdorfer Str. 257-259
66119 Saarbrücken
Telefon: +49 (681) 8808-0
Telefax: +49 (681) 8808-300
https://www.eurodata.de/