Bewegende Momente auf dem Motorrad- und Oldtimerfest in Birkenried

Breaking News:
Maxus Mining kündigt Ernennung von Nathan Bridge zum technischen Berater an
Nordique Resources startet Base-of-Till-Bohrprogramm auf dem Goldprojekt Isoneva in Finnland
Thüringen in Osaka / Überzeugende Präsentation auf der EXPO 2025
Änderung der Ausbildungsordnung: Anpassung der Vorschriften für Ausbildungsberufe
Donnerstag, Aug. 21, 2025
Ein Highlight war für viele Besucher der Gospelgottesdienst mit der „Life for All“-Band aus Uganda (www.life-fo-all.com). 3 Sängerinnen und 3Sänger plus eine Band mit Bass. Keyboard, Gitarre und diversen Trommel lieferten ein Feuerwerk an Gesang, Rhythmus und Musik und hinterließen ein begeistertes Publikum bei diesem außergewöhnlichen Gottesdienst mit Pfarrer Quast aus Aalen. Dazu kam für den Verein „Life-For-All e.V.“ ein ordentliches Sammelergebnis für die Projekte des Vereins in Uganda zusammen.
Hier stellen sich die jungen Musiker mit ihrer eigens komponierten Musik vor: https://www.youtube.com/watch?v=-SmCMsgALoA&feature=youtu.be
Ein lockerer Nachmittag, gestaltet von der Band des Multi-Instrumentalisten Titus Waldenfels (www.titus-waldenfels.de) lies die Besucher den Tag in Birkenried in vollen Zügen genießen. Das Angebot von Angus-Steaks von Gundelfinger Weiden, deftigen Schweinesteaks und vegetarischen Grillspezialitäten unterstützte das allgemeine Wohlergehen. Und vor allem: Das Wetter passte. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen.
Kulturgewächshaus Birkenried e.V.
Birkenried 5
89423 Gundelfingen
Telefon: +49 (151) 28073320
https://www.birkenried.de/