„Deutschlands beste Kundenberater 2021“ finden sich bei der Debeka

Breaking News:
Opel lädt am 24. Mai 2025 zum großen Werksfest in Rüsselsheim ein
vitagroup’s digital health platform EHRbase reaches over 400 subscribers in just 5 month
Big Five Award 2024 für die Wegbereiter des Metall-3D-Drucks
Branchenportal24 zündet den Umsatz-Turbo: Internet-Marketing für das neue Zeitalter Digital sichtbar
Neuer Partner: mmmake schließt sich dem Centric Reseller-Programm an
Donnerstag, Mai 15, 2025
„Diese Auszeichnung zeigt, dass wir mit unseren mehr als 16.000 Angestellten – und insbesondere unseren 8.500 Mitarbeitern in der Beratung vor Ort – nicht nur nah bei unseren Mitgliedern sind, sondern auch, dass die von uns gesetzten Maßstäbe an eine umfassende Kundenberatung hohen Standards entspricht,“ sagt Thomas Brahm, Vorstandsvorsitzender der Debeka-Versicherungen. „Wir sind genossenschaftlich geprägt und daher zählt bei uns das Füreinander. Das Ergebnis der Untersuchung belegt für mich eindrucksvoll, dass es sich bei unserem Kundenversprechen nicht nur um eine Worthülse handelt, sondern dass wir gegenüber unseren Mitgliedern Wort halten. Das ist auch der Grund, warum wir bei der Debeka schon immer auf einen festangestellten Außendienst gesetzt haben. Er garantiert den Service, den wir uns als Unternehmen vorstellen.“
Debeka Gruppe
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18
56058 Koblenz
Telefon: +49 (261) 49846-64
Telefax: +49 (261) 498-5555
http://www.debeka.de