Wegfall der Testnachweispflicht für den Besuch des SILVANA

Breaking News:
GoldMining Inc. Commences Exploration Drilling at São Jorge Project, Brazil
GoldMining Inc. beginnt mit Explorationsbohrungen auf dem Projekt São Jorge, Brasilien
Von der Lust, Dinge zu finden oder über besondere Kunst an einem einzigartigen Ort
TUDOR GOLD Appoints Joe Ovsenek as President and CEO and Augments its Executive Team
TUDOR GOLD ernennt Joe Ovsenek zum Präsidenten und CEO und erweitert sein Führungsteam
Dienstag, Mai 13, 2025
Entsprechend den allgemein gültigen Corona-Regelungen entfällt die Testpflicht ab dem übernächsten Tag, wenn die 7-Tage-Inzidenz an fünf aufeinanderfolgenden Tagen kleiner als 50 ist.
Da in der Stadt Schweinfurt seit Sonntag, 20.06., die Inzidenz unter diesem Wert liegt, ist ab kommendem Samstag, 26.06.2021, auch für den Besuch des SILVANA die Vorlage eines Nachweises der vollständigen Impfung, der Genesung oder eines negativen Tests nicht mehr notwendig.
Weiterhin ist zu beachten, dass die bekannten Hygieneregeln (Abstandsgebot, Maskenpflicht) im gesamten Bereich des SILVANA auch nach Wegfall der Testnachweispflicht gültig bleiben. Entsprechende Hinweisschilder vor Ort weisen auf die jeweils zu berücksichtigenden Regelungen hin.
Bei Fragen oder Bedarf an Unterstützung beim Buchen eines Tickets helfen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservice der Stadtwerke Schweinfurt telefonisch unter 09721 – 931 400 von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 17 Uhr gerne weiter.
Alle aktuellen Informationen zum Badebetrieb finden Sie unter silvana.de
Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Bodelschwinghstraße 1
97421 Schweinfurt
Telefon: +49 (9721) 931-0
Telefax: +49 (9721) 931-231
http://www.stadtwerke-sw.de