Digitale Empathie im Online Advertising (Webinar | Online)

Breaking News:
Unsichtbar, unerforscht, unversorgt: ME/CFS – eine humanitäre Katastrophe
Immobilienverkauf in Wadern: Klar. Digital. Persönlich. – Mit Karl-Heinz Wild
Digital Currencies & Blockchain Compliance: Herausforderungen und Chancen für FinTechs (2025–2030)
KAMPA Signature – Zeitlose Architektur mit Blick in die Zukunft
Samstag, Aug. 9, 2025
Sich lediglich anhand des Produktangebots Gedanken über die Anzeigenkommunikation zu machen war gestern. Gerade um nachhaltigen und strategischen Zielen wie dem Aufbau emotionaler Bindungen und Beziehungen zu Kunden gerecht zu werden, ist eine nutzerzentrierte Ansprache notwendig. Mit Hilfe von Triggern, Motiven und Momenten teilen wir ein psychologisch und emotional fundiertes Framework für den Aufbau digitaler Empathie und eine qualitativ hochwertige Nutzeransprache. Hierdurch werden gezielte Verhaltensanreize aus der Anzeigenansprache sowie eine maximale Schnittmenge aus definierten Kundensegmenten und möglichen Targetings der Plattformen generiert.
Eventdatum: Dienstag, 30. November 2021 14:00 – 15:00
Eventort: Online
diva-e Digital Value Excellence GmbH
Martin-Str. 72
81541 München
Telefon: +49 89 520 460 311
https://www.diva-e.com/