Schließung des Kundencenters der Stadtwerke Schweinfurt Bodelschwinghstraße 1 ab 21. März 2022

Breaking News:
Neue Domains – neue Chancen: Med-Domains, Fast-Domains, You-Domains und Talk-Domains
Die Infrastruktur hinter Windparks – Fundament, Kabeltrasse, Netzanbindung und mehr
Mächtige Goldabschnitte bei Mt York unterstützen zukünftiges Ressourcenwachstum
IJKT 2027 in Donaueschingen: Die Vorbereitungen für das Festival starten
Benachrichtigung über das Update von ImageMate 5 und ImageMate+C
Sonntag, Juli 20, 2025
Eine persönliche Beratung ist weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten im Kundencenter vor Ort am Roßmarkt (Wolfsgasse 5) möglich.
Die Stadtwerke empfehlen, die kontaktlosen Beratungsangebote zu nutzen. Für einen direkten Kontakt stehen Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr die Kunden-Hotline unter 09721 931-400 sowie die Möglichkeit einer Videokonferenz oder eines Live-Chats unter www.stadtwerke-sw.de zur Verfügung. Alternativ kann auch jederzeit eine E-Mail an kundenservice@stadtwerke-sw.de geschickt werden. Außerhalb der Öffnungszeiten erfolgt zudem eine automatisierte Beratung über den ChatBot "SWenja" auf der Website der Stadtwerke.
Die Stadtwerke Schweinfurt bitten alle Kundinnen und Kunden um Verständnis.
Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Bodelschwinghstraße 1
97421 Schweinfurt
Telefon: +49 (9721) 931-0
Telefax: +49 (9721) 931-231
http://www.stadtwerke-sw.de