Neue Produktmarke für Mitsubishi Materials
Breaking News:
Gold Royalty schließt Erwerb der Royalty auf Pedra Branca ab
Focus on Industrial AI: First Munich Management Colloquium at TUM Campus Heilbronn
Industrial AI im Fokus: Erstes Münchner Management Kolloquium am TUM Campus Heilbronn
XPENG liefert 3.000stes Fahrzeug an Kunden in Deutschland aus
BGH-Urteil zur Rentenfaktor-Klausel: Was Verbraucher jetzt tun sollten
Freitag, Dez. 12, 2025
„DIAEDGE" ist eine Kombination aus den Wörtern „DIAMOND" und „EDGE", die die erstklassige Qualität der Produkte und die innovativen, zukunftsweisenden Technologien von Mitsubishi Materials repräsentieren. „DIAEDGE" verbindet das hochwertige Image der Diamanten, die weltbekannten drei Diamanten von Mitsubishi und die innovativen Technologien in einem einzigen Wort. Die Einführung eines einheitlichen, länderübergreifenden Markennamens setzt für das Unternehmen ein Zeichen für Globalität, Vertrauen und Kundennähe.
„Wir begrüßen es sehr, dass unser Mutterkonzern sich für den starken, bedeutungsvollen Markennamen „DIAEDGE" entschieden hat. Wir sind fest davon überzeugt, dass er sich auf dem europäischen Markt unmittelbar etablieren und von unseren internationalen Kunden als integraler Bestandteil unserer Marke wahrgenommen wird. Die Änderungen in unserer Marke hängen mit dem Konzept des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zusammen und werden von unseren Unternehmenswerten untermauert", erklärt Yutaka Tanaka, Präsident der MMC Hartmetall GmbH.
Mitsubishi Materials präsentiert sich im neuen Design und mit dem neuen Markennamen das erste Mal in Europa auf der internationalen Fachmesse „EMO 2017" in Hannover.
Mitsubishi Materials Tools Europe GmbH (MMTE)
Comeniusstr. 2
40670 Meerbusch
Telefon: +49 (2159) 9189-0
Telefax: +49 (2159) 9189-66
https://www.mmc-carbide.com/de
![]()