Knaus Tabbert auf der CMT Stuttgart: Die Neuheiten des Modelljahres 2020

Wie sieht die Zukunft des Wohnwagens aus? Wie dürfen wir uns ein Reisemobil in fünf oder zehn Jahren vorstellen? Das kann niemand genau sagen, es gibt viele verschiedene Ansätze, Ideen und Vorstellungen. Doch eines ist sicher: Das Freizeitfahrzeug der Zukunft ist Innovation, Technologie und einzigartiges Design – es stammt von Knaus Tabbert.

Als Innovationstreiber der Branche arbeitet das niederbayerische Unternehmen stets an neuen Ansätzen – dabei immer im Blick: konsequente Kundenorientierung und einzigartiges Design. Und in diesem Spirit beginnt auch das Jahr 2020: Ein leistungsbereites, hochqualifiziertes Team an den Standorten Jandelsbrunn, Mottgers, Schlüsselfeld und Nagyoroszi zeigt Mut und Kraft zur Innovation. So begeistert Knaus Tabbert auf der CMT mit frischen Ideen und innovativen Neuentwicklungen.

Die Zukunft ist dabei zum Greifen nah: Gemeinsam mit Bosch Engineering arbeitet Knaus Tabbert daran, mit einem intelligenten 48 Volt-Bordnetz-System Freiheit völlig neu zu definieren. Das bedeutet: unabhängige Stromversorgung im Wohnwagen, längeres autarkes Caravaning – und das mit allem Komfort.

Wie sieht die Zukunft des Wohnwagens aus? Wie dürfen wir uns ein Reisemobil in fünf oder zehn Jahren vorstellen? Gute Frage. Aber eines ist sicher: Das Freizeitfahrzeug der Zukunft ist Knaus Tabbert.
KNAUS, WEINSBERG, TABBERT, T@B, MORELO und RENT AND TRAVEL – Knaus Tabbert präsentiert auf der CMT alle seine Marken in drei Hallen: C2, 3 (MORELO) und 10 (KNAUS und WEINSBERG CUVs).

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Anlage.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Knaus Tabbert AG
Helmut-Knaus-Str. 1
94118 Jandelsbrunn
Telefon: +49 (8583) 21-1
Telefax: +49 (8583) 21-380
http://www.knaustabbert.de

Ansprechpartner:
Stefan Diehl
Leiter Kommunikation/Presse
E-Mail: s.diehl@knaustabbert.de
Nicole Schindler
Referentin Kommunikation/Presse
Telefon: +49 (8583) 21-396
Fax: +49 (8583) 21-550
E-Mail: n.schindler@knaustabbert.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel