In der Nacht zum 4. September ist unser Sumatra Orang-Utan-Weibchen Toba nach langer Krankheit gestorben. Sie befand sich seit mehreren Wochen in Behandlung, dennoch ging es ihr trotz intensiver Mühe aller beteiligten Tierpfleger und Zootierärzte immer schlechter. Diverse externe Experten aus der Veterinär- und Humanmedizin haben uns bei Diagnostik und Therapie unterstützt. Für eine Computertomographie […]
Weiterlesen ...
