Seit 1. April hat die Geriatrie der GRN-Klinik Schwetzingen einen neuen Chefarzt: Dr. Andreas Baier (43) tritt die Nachfolge von Markus Bender an. Zuvor arbeitete der gebürtige Heidelberger als Oberarzt im St. Josefskrankenhaus in Heidelberg sowie in einer diabetologischen Schwerpunktpraxis in Ludwigshafen. Als Facharzt für Innere Medizin erwarb er 2015 die Zusatzqualifikation für Geriatrie und […]
Weiterlesen ...
