Zum traditionellen Ausbildungsbeginn am 1. September sind auch bei den Stadtwerken Schweinfurt insgesamt vier neue Auszubildende ins Berufsleben gestartet. Zwei neue Kolleginnen absolvieren ab sofort Ihre Ausbildung im Berufsbild der Industriekauffrau, ein neuer Kollege ist auf dem Weg zum Elektroniker der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, ein weiterer erlernt das Handwerk einer Fachkraft im Fahrbetrieb. Damit […]
Weiterlesen ...
