Vom 14. April bis 31. Oktober lädt die Spargelstadt Beelitz zur Landesgartenschau. Es werden rund 450.000 Gäste erwartet. Der Tourismusverband Fläming e.V. unterstützt bei dieser Großveranstaltung sowohl die Organisatoren der Landesgartenschau als auch die touristischen Akteure im Fläming und sieht darin große Möglichkeiten für die gesamte Reiseregion. „Die Landesgartenschau Beelitz ist für mich das beste […]
Weiterlesen ...
