Die Geschäftsführerin des DRK-Krankenhauses Clementinenhaus, Birgit Huber, fordert die Zahlung des Pflegebonus 2022 für alle im Gesundheitswesen tätigen Menschen. „So wie der Pflegebonus jetzt gestaltet ist, ist er zutiefst ungerecht“, kritisiert sie. „Weder Ärztinnen und Ärzte, noch Reinigungskräfte, niemand aus dem OP oder aus der Notaufnahme bekommt diesen Bonus, dabei war jeder mit Corona konfrontiert“, […]
Weiterlesen ...
