Aus ganz Deutschland kommen aktuell die Anfragen nach dem Bielefeld-Aufkleber zum Erstliga-Aufstieg der Arminia. Bielefeld Marketing hat inzwischen schon nachproduzieren lassen, weil die Nachfrage so groß ist und die Erstauflage innerhalb von zwei Tagen vergriffen war. Insgesamt 15.000 Sticker wurden inzwischen gedruckt. Ab Donnerstag, 2. Juli, ist der kostenlose Aufkleber wieder verfügbar. Die Sticker gibt […]
Weiterlesen ...
